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  • Kundenservice

    Melden Sie eine Reparatur an und prüfen Sie den Status einer Reparatur - EXKLUSIV FÜR KONSUMENTEN

    Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung der Reparaturanmeldung.

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    Bevor Sie Ihre Konsole zur Reparatur einsenden, lesen Sie bitte die Verpackungsrichtlinien (PDF, 681 kB) sorgfältig durch, damit Ihre Konsole sicher ankommt.

    Eine Übersicht unserer aktuellen Reparaturpreise finden Sie hier (PDF, 117 kB).

    Weitere Informationen dazu, wie wir Ihre Daten im Zusammenhang mit dem Nintendo Reparaturservice verarbeiten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung für den Nintendo Reparaturservice (PDF, 496 kB).

    Wichtige Information zum Versand

    Kurz nach der Bestätigung der Reparaturanmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Betreff „Nintendo Reparaturinformationen“, die neben Informationen zum Versand auch ein DHL-Retourenlabel enthält. Drucken Sie dieses bitte aus und kleben Sie es gut sichtbar auf das Paket.

    Bitte verpacken Sie Ihr Produkt sorgfältig und beachten Sie dabei auch unsere an diese E-Mail angehängten Hinweise.

    Die DHL-Retoure können Sie dann kostenfrei an jeder DHL-Annahmestelle und DHL-Packstation abgeben.

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